Tief betroffen geben wir Meldung über das Ableben unseres Feuerwehrkameraden Elsensohn Karl sen.

Karl Elsensohn trat 1955 der Feuerwehr bei und erhielt in seiner Laufbahn das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Rettungswesen für 25, 40 und 60 Jahre. Sein Sohn Karl und auch sein Enkelsohn Sebastian folgten ihm zum Dienst in der Feuerwehr den er stets mit Pflichtbewusstsein erfüllte.

Am 07.02.2023 verließen ihn im 87. Lebensjahr die Kräfte. Wir trösten uns in dem Gedanken, dass er nun bei seiner liebenswerten Gemahlin ist.

Allen Hinterbliebenen, vor allen unseren beiden Kameraden Karl Elsensohn jun. und Sebastian Elsensohn, wollen wir hiermit unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünschen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Wir werden unserem Kameraden immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden und ein letztes "Gut Wehr"!