Am 31. Mai wurde wieder das Waldfest veranstaltet.Dabei wurde von der männlichen Jugend eine Löschübung mit der alten Spritze gezeigt. Bei dem Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Waidhofen errang die vorhin erwähnte Gruppe unter der Führung von Josef Schneider das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber. Das FLA in Bronze erreichten Roman Schmidt, Hans Schachenhuber, Hans Brenninger, Hans Groß, Franz Höfinger, Franz Aigner, Josef Baier, Josef Mantler und Karl Trapp. Im selben Jahr wurde bei der Gemeinde wegen des Ankaufs einer Autospritze angesucht. Das Ansuchen wurde nicht bewilligt, da durch die Kosten der Bachregulierung keine Geldvorräte vorhanden waren. Es wurde aber zugesichert, sobald Geldmittel zur Verfügung stehen, ein Fahrzeug zu kaufen. Trotz der schwierigen Verhältnisse stellte die Gemeinde aber den Betragvon 7.500,- Schilling für den Ankauf einer modernen VW-Pumpe zur Verfügung. Die Pumpe kostete 24.400,- Schilling; die restlichen 17.900,- Schilling mußte die Feuerwehr selbst aufbringen.