_____::: WETTKÄMPFE 2013 :::

 

20.05.2013
Vergleich Sierndorf
Übersicht

Am 20.05.2013 lud der Abschnitt Stockerau wieder zum alljährlichen Übungsvergleich der Feuerwehren im Bewerb Silber.

Somit der erste Bewerb der FF-Niederrußbach in Silber.

Wie jedes Jahr startete man mit schlechten Zeiten und vielen Fehlern - also genügend Material, worauf man sich bei den nächsten Übungen konzentrieren kann.

Umso überraschender war, dass wir diesen Bewerb wieder einmal gewinnen konnten, und uns somit wieder den Wanderteller (es gibt ja wieder einen neuen - da im letzten Jahr der Teller fix an unsere FF ging) zumindest mal für ein Jahr sichern.

Somit wissen wir an welchen Hebeln wir ziehen müssen um uns für die kommenden Abschnitts- und vor allen Dingen den Landesbewerb optimal vorbereiten können.

Einen Dank an die FF-Sierndorf für die Abhaltung des Bewerbes und die Verpflegung.

An dieser Stelle dürfen wir alle interessierten Feuerwehren gleich zu unserem heurigen FireFighter-CUP III (Kuppelbewerb der Feuerwehren) in Niederrußbach im Zuge des Kirtags am 02.08.2013 recht herzlich einladen. Mehr Infos zu diesem Bewerb findet ihr auf der Homepage unter:

www.firefightercup.at.tf

::: FIRE-FIGHTER-CUP :::

 

Ergebnisse
Fotos