_____::: WETTKÄMPFE 2013 :::

 

14.06.2013
Pulkautal-Cup Zwingendorf
Übersicht

Die FF-Zwingendorf - besser bekannt als NÖ-Landessieger aus dem Jahr 2011 - veranstaltet schon des öfteren den Pulkautal-Cup!

Wie bereits im letzten Jahr nahm die FF-Niederrußbach auch heuer wieder an diesem Bewerb teil, konnten doch sehr gute Erinnerungen mit diesem Bewerb verknüpft werden (letztes Jahr in Zwingendorf die Bestzeit der FF-Niederrußbach mit 32,89 Sekunden).

Im heurigen Jahr schien das Glück in Zwingendorf für die FF-Niederrußbach etwas ausgeflogen zu sein.

Zwar mit durchwegs ansprechenden Zeiten von jeweils 34 Sekunden in beiden Qualidurchgängen aber jeweils vielen Fehlern war bereits nach den Qualifikationsdurchgängen schluß für die Gruppe!

Am Ende blieb Rang 10 übrig.

Verdient gewinnen konnte den Bewerb die FF-Großharras 1 vor Watzelsdorf 1 und Zwingendorf 1.

An dieser Stelle dürfen wir den Siegern sowie allen anderen angetretenen Gruppen recht herzlich zu ihren tollen Leistungen gratulieren, sowie der veranstaltenden Feuerwehr Zwingendorf zur guten Organisation und zum tollen Bewerb.

Die genauen Ergebnisse und weitere Infos gibt es aber auf der Homepage der FF-Zwingendorf.

An dieser Stelle dürfen wir alle interessierten Feuerwehren gleich zu unserem heurigen FireFighter-CUP (Kuppelbewerb der Feuerwehren) in Niederrußbach im Zuge des Kirtags am 02.08.2013 recht herzlich einladen. Mehr Infos zu diesem Bewerb findet ihr auf der Homepage unter:

www.firefightercup.at.tf

::: FIRE-FIGHTER-CUP :::

 

Ergebnisse
Fotos