_____::: WETTKÄMPFE 2013 :::

 

24.05.2013
Kuppelcup Süßenbach
Übersicht

Am 24.05.2013 startete die Damenwettkampfgruppe der FF-Niederrußbach in die heurige Wettkampfsaision und begab sich nach Süßenbach um dort am Kuppelcup teilzunehmen, den die veranstaltende Feuerwehr im Zuge ihres FF-Festes durchführte.

Es verlief eigentlich nichts wirklich nach Plan. Die teils guten Trainingsleistungen konnten noch nicht auf den Bewerb übernommen werden.

Nach verkorksten Leistungen und massig Fehlern blieb im Endeffekt noch der 4. Platz in der Damenwertung (von 5 angetretenden Damengruppen).

Aber auch Niederlagen müssen verkraftet werden, und beim nächsten Bewerb wird es sicherlich wieder aufwärts gehen.

Die schlechte Leistung tat der Stimmung beim Fest im Anschluß aber keinen Abbruch und so wurde trotzdem noch mit den Gastgebern gefeiert.

Den siegreichen Gruppen sei recht herzlich zu den Leistungen gratuliert, sowie der veranstaltenden Feuerwehr für die Organisation.

Fotos