_____::: WETTKÄMPFE 2012 :::

 

11.05.2012
Wienerwaldpokal Markersdorf
Übersicht

Die FF-Niederrußbach nahm am Wienerwaldpokal am 11.05.2012 in Markersdorf teil.

Zahlreiche Top-Gruppen wie Krenstetten, Thallern, St. Christophen, Maria Raisenmarkt, Ossarn, Inzersdorf und Johannesberg tummelten sich auf diesem Bewerb und die FF-Niederrußbach versuchte mit ihren Leistungen unter die 8 besten Gruppen zu gelangen.

Die Zeit des ersten Durchganges stoppte bei 38,5 Sekunden! Für die auf den Übungen gezeigten Leistungen eigentlich sehr enttäuschend, dazu kamen noch 10 Fehlerpunkte. Egal, es konnte ja im 2. Durchgang alles gut gemacht werden. Jedoch kommt es meistens anders und 2. als man denkt! Mit einigen Problemen stoppte die Zeit des Hauptbewerters diesesmal bei 40,90 Sekunden! Dazu kamen wieder einmal 10 Fehlerpunkte.

Somit war der Wettkampf für die FF-Niederrußbach bereits nach der Qualifikation vorbei. Es reichte nur für den 17. Platz.

Ein enttäuschender Abend, hatte man sich doch einiges ausgerechnet.

Aber Kopf hoch, die nächsten Bewerbe warten bereits, wo man noch immer zeigen kann, dass es die FF-Niederrußbach auch besser kann! So hoffen wir auf eine Qualifikationsteilnahme in Kottingneusiedl am kommenden Samstag.

Den Bewerb in Markersdorf gewann die FF-St.Christophen vor Thallern und Johannesberg 1.

An dieser Stelle herzliche Gratulation an die Siegergruppen sowie allen anderen Gruppen zu den tollen Leistungen die gezeigt wurden.

Die schnellste fehlerfreie Zeit lieferte die FF-Krenstetten mit einer Zeit von 31,50 Sekunden.

An dieser Stelle dürfen wir alle interessierten Feuerwehren gleich zu unserem heurigen FireFighter-CUP (Kuppelbewerb der Feuerwehren) in Niederrußbach im Zuge des Kirtags am 03.08.2012 recht herzlich einladen. Mehr Infos zu diesem Bewerb findet ihr auf der Homepage unter:

www.firefightercup.at.tf

::: FIRE-FIGHTER-CUP :::
Ergebnisse
Fotos