_____::: WETTKÄMPFE 2012 :::

 

19.05.2012
Weinviertelcup Kottingneusiedl
Übersicht

Am 19.05.2012 fand in Kottingneusiedl der Weinviertel-Cup statt, an dem unsere Wettkampfgruppe wie bereits in den letzten Jahren wieder teilnahm.

Bei diesem Bewerb erhoffte man sich eine Leistungsverbesserung zum vorangegangenen Bewerb in Markersdorf.

Das Wetter schien den Veranstaltern Gott sei Dank in diesem Jahr mehr hold als in den vergangenen Jahren und so konnte ein toller Bewerb abgehalten werden.

Die Qualifikation für die Endrunde konnte zwar geschafft werden, mit der Leistung konnte man aber keinesfalls zufrieden sein. "Nur" eine 42,0er Zeit reichte trotzdem für die besten 8.

Im darauffolgenden Viertelfinale schied man mit einer 40,04er Zeit und 20 Fehlerpunkten aus.

Am Ende reichte es immerhin für einen Pokalrang. Von den angetretenen 18 Gruppen, konnte immerhin der 8. Platz erreicht werden und bei der Siegerehrung dafür ein Pokal entgegengenommen werden.

Den Weinviertel-Cup konnte die FF-Zwingendorf vor Eichhorn und Kollnbrunn gewinnen.

An dieser Stelle wie immer herzliche Gratulation an die Gewinner und an alle Gruppen für die tollen Leistungen.

Der FF-Kottingneusiedl sei wie jedes Jahr zur tollen Organisation des Bewerbes gratuliert.

Wir hoffen weiterhin auf eine Verbesserung unserer Leistung, die nächste Gelegenheit wird sich in Dobermannsdorf am Samstag, 26.05.2012 ergeben.

An dieser Stelle dürfen wir alle interessierten Feuerwehren gleich zu unserem heurigen FireFighter-CUP (Kuppelbewerb der Feuerwehren) in Niederrußbach im Zuge des Kirtags am 03.08.2012 recht herzlich einladen. Mehr Infos zu diesem Bewerb findet ihr auf der Homepage unter:

www.firefightercup.at.tf

::: FIRE-FIGHTER-CUP :::
Ergebnisse
Fotos