_____::: WETTKÄMPFE 2012 :::

 

28.05.2012
Vergleichsbewerbe

Übersicht

Die heurigen Vergleichswettbewerbe fanden in Roseldorf statt.

Auf Grund der Umstellung der Gruppen im heurigen Jahr, konnte nur eine Gruppe am Vergleichsbewerb teilnehmen.

Wie jedes Jahr befürchtete man eigentlich wieder eine Fehlerflut, was sich dieses Jahr aber nicht so herausstellte.

Die FF-Niederrußbach begann leicht durchwachsen mit einer 45er Zeit und 5 Fehler!

Von Übung zu Übung konnte man sich teils steigern, Fehler wurden zwar gemacht, hielten sich aber in Grenzen.

Durchwegs die besten Zeiten konnten von der FF-Niederrußbach gelaufen werden.

Lichtblick an diesem Tage war dann auch die einzige Zeit unter 40 Sekunden. Mit genau 39,00 Sekunden konnte zwar die beste Zeit an diesem Tage in Silber gelaufen werden, jedoch stellten sich auch hier 10 Fehlerpunkte ein!

Mit diesen Übungen konnte man sich dieses Jahr klar vor dem 2. platzieren. Mit einem Sicherheitsabstand von 95,6 Punkten konnte der diesjährige Vergleichsbewerb wieder gewonnen werden.

Somit konnte die FF-Niederrußbach zum dritten Mal diesen Bewerb gewinnen und sich den nächsten Teller sichern. Mittlerweile befinden sich alle Teller, bis auf einen, im Besitz der FF-Niederrußbach.

Die Zeiten haben uns gezeigt, dass noch etwas Konstanz und Spritzigkeit fehlt. Dies werden wir versuchen bei den nächsten Bewerben zu verbessern.

Hier das Ergebnis der Vergleichsbewerbe:
1. Niederrußbach

299,80

2. Wiesen 395,40
3. Spillern 415,40
4. Senning 437,40
5. Höbersdorf 438,60
6. Roseldorf 445,80
7. Zaina 590,70

 

An dieser Stelle dürfen wir alle interessierten Feuerwehren gleich zu unserem heurigen FireFighter-CUP (Kuppelbewerb der Feuerwehren) in Niederrußbach im Zuge des Kirtags am 03.08.2012 recht herzlich einladen. Mehr Infos zu diesem Bewerb findet ihr auf der Homepage unter:

www.firefightercup.at.tf

::: FIRE-FIGHTER-CUP :::

 

Fotos