_____::: WETTKÄMPFE 2011 :::

 

27.10.2012
Kuppelcup Markt St. Martin
Übersicht

Am 27.10.2012 - ungewohnte Zeit für Wettkämpfe - fand im Burgenland in Markt St. Martin ein Dreiländerkuppelcup statt.

Als Abschluß für die Wettbewerbssaison 2012 wurde der Kuppelcup in Markt St. Martin gewählt - wie bereits im letzten Jahr.

Die Bronze-A-Formation sowie die Damengruppe traten bei diesem Bewerb an.

Wurde der erste Durchgang der Bronze-A-Formation noch verkorkst, konnte man dies im 2. Qualidurchgang wieder ausbessern und schrieb mit einer soliden 18er-Zeit in der Ergebnisliste an. Dies war auch gleichzeitig die Qualifikation für die besten 16 Gruppen!

Im Achtelfinale konnte man sich leider nichtmehr für die besten 8 des Bewerbes qualifizieren, somit war hier Schluß für die Männer!

Am Ende blieb der gute 14. Platz von 35 angetretenen Gruppen!

Bei der Damengruppe der FF-Niederrußbach sollte es auch an diesem Tage nicht sein. Trotz sehr gutem Kuppelvorgang, verpatzte man mit einem enormen Zeitverlust beim Ansaugen eine Übung und somit vielleicht einen besseren Platz.

Am Ende blieb der undankbare 33. Platz für die Damen!

Den Bewerb konnte die FF-Thal vor Hochneukirchen und Kleinfrannach gewinnen! Die Tagesbestzeit stellte ebenfalls die FF-Thal mit einer Zeit von 15,31! Allen Gruppen sei zu den tollen Leistungen recht herzlich gratuliert, sowie der veranstaltenden Feuerwehr für die tolle Organisation des Bewerbes gedankt!

Im Anschluß ließ man die diesjährige Bewerbssaison gemütlich ausklingen!

Somit heißt es ordentlich ausruhen und dann wieder voller Elan in die Vorbereitung für die nächste Bewerbssaison, stehen doch wieder große Ziele bevor geschafft zu werden. Wir wünschen an dieser Stelle allen Wettkampfgruppen eine erholsame Wettkampfpause und einen guten Start ins neue Bewerbsjahr!

Hier das Endergebnis des Bewerbes:

Endergebnis Kuppelcup Markt St. Martin
1. Thal (NÖ)
2. Hochneukirchen (NÖ)
3. Kleinfrannach (STMK)
...
14. Niederrußbach
...
33. Niederrußbach Damen

Nähere Infos darüber gibts auch auf der Homepage der FF-Markt St. Martin.

http://www.ff-marktstmartin.at/

Ergebnisliste
Fotos

Fotos mit freundlicher Unterstützung der FF-Markt St. Martin