_____::: WETTKÄMPFE 2011 :::

 

14.05.2011
Weinviertelcup Kottingneusiedl
Übersicht

Am 14.05.2011 fand in Kottingneusiedl der Weinviertel-Cup statt, an dem unsere 2. Wettkampfgruppe wieder teilnahm.

Nach dem sehr guten 6. Platz im letzten Jahr bei diesem Bewerb, war die 2. Gruppe natürlich auch im heurigen Jahr auf Platzverbesserung aus, obwohl etwas ersatzgeschwächt angetreten werden musste.

Auch das Wetter spielte - wie schon öfters in Kottingneusiedl - leider nicht mit. So musste der Bewerb auf einen Kuppel-Cup umorganisiert werden. Aber die Kameraden der FF-Kottingneusiedl sind auf solche Fälle bereits bestens vorbereitet, und so stand einem tollen Kuppelcup nichts im Weg.

Die Gruppen wurden geteilt und es konnten somit 2 Niederrußbacher Gruppen für den Bewerb gestellt werden.

Leider klappte bei beiden Gruppen nicht alles wie gewünscht. Zu schlechten Zeiten kamen jeweils noch viele Fehler hinzu die ein Qualifizieren für die besten 8 unmöglich machten. So war bereits für beide Gruppen nach den beiden Qualifikationsdurchgängen Schluß.

Den Weinviertelcup konnte die FF-Zwingendorf 1 vor der FF-Eichhorn 1 und der FF-Dobermannsdorf 1 gewinnen.

Wir danken der FF-Kottingneusiedl für die Einladung und gratulieren den Siegergruppen sowie dem Gastgeber für die tolle Organisation des Bewerbes.

Für unsere Gruppe bedeutet es die Fehler auszumerzen und die Zeit noch zu verbessern.

Fotos