_____::: WETTKÄMPFE 2011 :::

 

29.10.2011
Kuppelcup Markt St. Martin
Übersicht

Am 29.10.2011 - ungewohnte Zeit für Wettkämpfe - fand im Burgenland in Markt St. Martin ein Dreiländerkuppelcup statt.

Die 2. Wettkampfgruppe der FF-Niederrußbach ließ sich dies nicht entgehen und nahm die weite Reise auf sich um an diesem Bewerb teilzunehmen.

Wie man unsere 2. Wettkampfgruppe kennt, suchen sie die Herausforderung. Beim Kuppelcup in Markt St. Martin fand man diese, war der Bewerb doch wieder einer mit hochkarätigen Bewerbsgruppen gespickter Kuppelübungsvergleich.

Die erste Übung gelang sehr gut, mit einer Zeit von 18,5 Sekunden konnte man sich auf die Qualifikation für die besten 16 Gruppen freuen. Dies strich bereits das hohe Level dieses Bewerbes heraus, musste man doch eine Zeit von 19,6 Sekunden schaffen um unter die besten 16 Gruppen zu kommen.

Im Achtelfinale war dann leider Schluß. Zwar eine recht ansprechende Zeit mit 19,64 Sekunden - was fehlerfrei für die Top 8 gereicht hätte - leider Gottes aber ein offener Saugkopf verhinderte das Weiterkommen der 2. Gruppe!

Trotz allem aber wieder ein hervorragender Bewerb mit Top-Gruppen aus NÖ, Burgenland und der Steiermark.

Herzliche Gratulation an die veranstaltende Feuerwehr und an die Siegergruppen zu den tollen Leistungen.

Hier das Endergebnis des Bewerbes:

Endergebnis Kuppelcup Markt St. Martin
1. Thal (NÖ)
2. Falkenstein (STMK)
3. Hochneukirchen (NÖ)
...
16. Niederrußbach

Nähere Infos darüber gibts auch auf der Homepage der FF-Markt St. Martin.

http://www.ff-marktstmartin.at/

Ergebnisliste
Fotos