_____::: WETTKÄMPFE 2011 :::

 

17.06.2011
Kuppelcup in Spillern
Übersicht

Am 17.06.2011 veranstaltete die FF-Spillern im Rahmen ihres FF-Festes einen Kuppelcup, zu der die FF-Niederrussbach die 1. Wettkampfgruppe entsenden konnte. Zeitgleich fand ja auch in Oberrußbach der Nasswettbewerb statt, an dem die 2. Wettkampfgruppe teilnahm.

Die 1. Wettkampfgruppe ging positiv in diesen Bewerb konnte doch vor nicht allzulanger Zeit ein ähnlicher Bewerb in Watzelsdorf gewonnen werden und war man doch heuer als Titelverteidiger nach Spillern angereist.

Die erste Zeit war noch nicht das was man vom Original-Bronze-Trupp gewohnt war. Jedoch bei der zweiten Qualifikationszeit ließ man kurz die Schnelligkeit aufblitzen, die gelaufene Zeit mit 19,12 Sekunden stellte auch die an diesem Tage schnellste Bewerbszeit dar, mit dieser konnte man sich auch klar als 1. für die Endrunde qualifizieren.

In den weiteren Durchgängen des Viertelfinales, Halbfinales und großen Finales konnten Untermarkersdorf, Kleinrötz und Wiesen besiegt werden.

Somit konnte die FF-Niederrußbach nach dem Sieg im letzten Jahr auch heuer wieder den größten Pokal bei der Siegerehrung in Empfang nehmen.

Hier das Endergebnis des Bewerbes:

Endergebnis Kuppelcup Spillern
1. Niederrussbach 1
2. Wiesen
3. Kleinrötz
4. Untermarkersdorf 1
5. Untermarkersdorf 2
6. Nursch 3
7. Nursch 2

8. Zaina

9. Hatzenbach
10. Unterhautzenthal
11. Leitzersdorf

 

Wir gratulieren allen teilnehmenden Gruppen zu den tollen Leistungen und bedanken uns bei der FF-Spillern für die tolle Organisation des Bewerbes und wünschen der veranstaltenden Feuerwehr noch viel Spass und Erfolg bei ihrem diesjährigen Feuerwehrfest.

Mehr zum Kuppelcup und zu den genauen Ergebnissen gibt's auch auf der Homepage der FF-Spillern.

Dieses war der 2. Streich, und der letzte folgt zugleich: HIER.

Fotos