_____::: WETTKÄMPFE 2011 :::

 

04.06.2011
Bewerbe des Abschnittes Stockerau
Übersicht

Am 04.06.2011 fanden in Herzogbirbaum die Abschnittsbewerbe des Abschnittes Stockerau statt.

Nach den etwas verpatzten Vergleichswettbewerben beider Gruppen (wo aber doch gute Leistungen gezeigt wurden) wollte man beim Abschnittsleistungsbewerb zeigen was man konnte.

Die 1. Wettkampfgruppe erzielte in Bronze eine mittelmäßige Übung, diese aber fehlerfrei, auch in Silber gelang eine mittelmäßige Zeit und auch fehlerfrei. Dies bedeutete im Endergebnis jeweils der 2. Platz in Bronze wie auch in Silber hinter der FF-Spillern, die sich an diesem Tag in einer guten Form zeigten.

Die 2. Wettkampfgruppe konnte die an diesem Tage beste Zeit im Löschangriff auf die Bahn zaubern, verpatzte sich aber mit 5 Fehlerpunkten den Sprung auf den 1. Platz. Immerhin reichte es noch für den 3. Platz in Bronze! In Silber gelang der 2. Gruppe - mit 2 ganz Jungen und neu angelernten Kameraden - eine sehr gute Zeit von 45,8 Sekunden, jedoch gesellten sich leider Gottes noch 10 Fehlerpunkte hinzu - ergab aber immerhin auch noch den 5. Platz in Silber.

Somit konnten zwar bei beiden Gruppen nicht die Trainingsleistungen umgesetzt, aber immerhin recht gute Platzierungen erreicht werden.

In 2 Wochen gibt es die nächste Möglichkeit zu zeigen was in den beiden Gruppen eigentlich steckt. Wir wünschen an dieser Stelle schonmal alles Gute für die kommenden Bewerbe.

Hier die detaillierteren Ergebnisse:
Klasse Bronze A
Gruppenname
Angriff
Fehler
Staffel
Punkte
1. Spillern
38,0
0
54,5
407,5
2. Niederrußbach 1
39,5
0
54,7
405,8
3. Niederrußbach 2
37,6
5
52,1
405,3

Klasse Silber A
Gruppenname
Angriff
Fehler
Staffel
Punkte
1. Spillern
40,1
0
54,7
405,2
2. Niederrußbach 1
45,6
0
55,4
399,0
3. Zaina
48,0
0
57,1
394,9
...
5. Niederrußbach 2
45,8
10
52,7
391,5

Gratulation an alle Siegergruppen und an die veranstaltende Feuerwehr aus Herzogbirbaum, die einen hervorragenden Bewerbsplatz zur Verfügung gestellt haben, in Anbetracht der vorangegangenen schweren Unwetter mit Überschwemmung in Herzogbirbaum

Ergebnisse
Presse
Fotos