_____::: WETTKÄMPFE 2011 :::

 

18.06.2011
Bewerbe des Abschnittes Korneuburg
Übersicht

Am 18.06.2011 fanden - dieses Jahr in Hetzmannsdorf - die Abschnittswettbewerbe des Abschnittes Korneuburg statt.

Die FF-Niederrussbach trat wie auch in Herzogbirbaum mit 2 Gruppen in 2 Wertungen an!

Die 1. Wettkampfgruppe erwischte in Bronze zwar die beste Zeit mit 37,7 an diesem Tag, jedoch verwehrten 10 Fehlerpunkte wegen falsch angelegtem Leinen Platzierungen in den vorderen Rängen.

In Silber ging es um einiges besser! Eine gute solide Übung mit 42 Sekunden sicherte der 1. Gruppe den Sieg in der Bewertung Silber.

Die 2. Wettkampfgruppe spiegelte die Leistungen der 1. Wettkampfgruppen in den Bewertungsklassen. Eine tolle Zeit von 38,6 Sekunden und ein toller Staffellauf sicherte der 2. Gruppe den Sieg in der Klasse Bronze vor Spillern.

In Silber lief es zwar vom Angriff nicht optimal, man kann aber durchaus auf die Leistung stolz sein, waren doch wieder die jüngsten mit dabei und lieferten eine tolle Leistung ab. Dies reichte auch noch für den 2. Platz in Silber hinter der 1. Gruppe!

Somit konnt sich die FF-Niederrußbach beide Wertungen sichern. Bronze gewann die 2. Gruppe, Silber die 1. Gruppe.

 

Hier noch die genauen Ergebnisse des Wettbewerbes:


Klasse Gäste Bronze A
Gruppenname
Angriff
Fehler
Staffel
Punkte
1. Niederrussbach 2
408,2
2. Spillern 1
406,2
3. Wiesen
400,3
4. Niederrussbach 1
396,4

Klasse Gäste Silber A
Gruppenname
Angriff
Fehler
Staffel
Punkte
1. Niederrussbach 1
401,0
2. Niederrussbach 2
389,1
3. Spillern
383,8

An dieser Stelle sei allen Gruppen zu ihren Leistungen gratuliert. Der veranstaltenden Feuerwehr sei zu ihrem runden Bestandsjubiläum gratuliert und für die tolle Organisation der Bewerbe gedankt!

Somit können sich beide Gruppen auf die Vorbereitung für die Landesbewerbe konzentrieren.

Ergebnisse
Fotos