_____::: NEWS :::

 

03.08.-05.08.2018q
Kirtag in Niederrußbach

Übersicht

Zum traditionellen Kirtagswochenende lud die FF-Niederrußbach zum Fest am Gelände des FF-Hauses am Wochenende des 03.08.-05.08.2018 herzlich ein.

Den Start machte wie bereits in den letzten 8 Jahren der FireFighter-Cup am Freitag zu dem sich wieder 48 Gruppen, darunter 5 Damengruppe einfanden und den Bewerbsplatz in eine Arena verwandelten.

Siegreich vom Platz konnte dieses Jahr die Bewerbsgruppe aus Senning gehen, bei den Damen konnten sich unsere oberösterreichischen Gäste aus Julbach durchsetzen.

An dieser Stelle dürfen wir uns bei allen teilgenommenen Gruppen bedanken, die trotz brütender Hitze den Weg nach Rußbach (einige sind mehrere Stunden zu uns unterwegs) gefunden haben.

Allen Siegergruppen dürfen wir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim 9. Niederrußbacher FireFighter-Cup am 02.09.2018.

Mehr Infos und Details zum Bewerb wie immer auf der Homepage:

www.firefightercup.at

Die mittlerweile allseits beliebten und bekannten Steckerlfische lockten am Samstag die Gäste aufs Festgelände und bei sommerlichen Temperaturen fanden viele ihre Abkühlung an der Bierbar.

Am Sonntag spielte der Musikverein Rußbach nach der Messe und der Heldenehrung beim Kriegerdenkmal zum gemütlichen Frühschoppen auf, am Nachmittag konnte im Gemeindezentrum Blut für die gute Sache gespendet werden.

Ein tolles Fest ist zu Ende bei - wieder einmal - hochsommerlichen Temperaturen.

An dieser Stelle dürfen wir uns bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben:

- Helfer am Fest
- Sponsoren
- Besuchern
- etc.

HERZLICHEN DANK!

Durch diese Unterstützung können wir jedes Jahr die finanziellen Mittel für die Anschaffung von wichtiger Ausrüstung für die FF-Niederrußbach aufbringen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bzw. einer unserer anderen Veranstaltungen im kommenden Jahr!

Fotos