_____::: NEWS :::

 

09.05.2018
Unterabschnittsübung Oberrußbach

Übersicht

Am 09.05.2018 wurde die Unterabschnittsübung des UA-Rußbach in Oberrußbach abgehalten.

Zum UA-Rußbach (Niederrußbach, Oberrußbach, Stranzendorf, Eggendorf und Stetteldorf) wurden auch noch die Feuerwehren Großweikersdorf sowie Puch, als auch das Rote Kreuz Großweikersdorf eingeladen.

Die veranstaltende Feuerwehr Oberrußbach hat sich alle Mühe gegeben um mehrere Übungsszenarien für alle beteiligten Feuerwehren vorzubereiten.

So mussten Verkehrsunfälle, eine Menschenbergung aus Höhe sowie Brände von den eingetroffenen Einsatzkräften unter Beobachtung durch das Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommando abgewickelt werden.

Nach der Übung wurden alle ins FF-Haus zu einer Stärkung eingeladen.

An dieser Stelle dürfen wir uns bei der FF-Oberrußbach für die ausgezeichnete Ausarbeitung und Durchführung dieser Übung bedanken.

Es gab von allen Seiten lobende Worte.

Danke und herzlichen Gratulation!

Fotos