_____::: NEWS :::

 

08.05.2018
Ehrung Ehrenkommandant Kirchmayer

Übersicht

Am 08.05.2018 konnte unser langjähriger Kommandant und mittlerweile Ehrenkommandant der FF-Niederrußbach, EHBI Gerhard Kirchmayer, im Landhaus in St. Pölten eine hohe Auszeichnung von Landeshauptfrau Mikl-Leitner in Empfang nehmen.

Für seine Verdienste die er sich hauptsächlich im Zuge seiner langjährigen Tätigkeit als Feuerwehrkommandant erarbeitet hat wurde ihm die

Goldene Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich

verliehen.

Eine hohe und vor allen Dingen verdiente Auszeichnung.

Die gesamte Familie sowie Bürgermeister Pöschl, Kommandant HBI Hütt Jürgen sowie einige Kameraden gratulierten noch direkt vor Ort.

An dieser Stelle stellt sich die gesamte Mannschaft mit den besten Glückwünschen zu dieser Auszeichnung ein.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Fotos