_____::: NEWS :::

 

23.02.2018
Jahreshauptversammlung

Übersicht

Am 23.02.2018 fand im Schulungsraum der FF-Niederrußbach die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Kommando und Chargen gaben einen Rückblick über das vergangene Jahr.

Sämtliche Veranstaltungen fanden tollen Anklang und waren wieder Basis für ein gutes finanzielles Fundament der FF-Niederrußbach.

Schulungen wurden abgehalten und Übungen besucht und durchgeführt.

Auch die Wettkampfgruppe konnte über ein tolles Jahr - mit der erstmaligen Teilnahme am FireCup - berichten.

Im Zuge der Versammlung konnten ebenfalls 2 junge Kameraden angelobt werden. Es waren dies:

  • Kirchmayer Fabian
  • Brenninger Thomas

Beide besiegelten die Aufnahme in den Aktivstand der Feuerwehr mit der Angelobung und der Gelöbnisformel sowie dem Handschlag des Kommandos und des ältesten anwesenden Feuerwehrmitgliedes!

Beiden wünschen wir viel Freude im Dienste am Nächsten sowie mit den Kameraden der FF-Niederrußbach und hoffen auf langjährige gute Kameradschaft.

 

Fotos