_____::: NEWS :::

 

13.01.2018
Ball der FF-Niederrussbach

Übersicht

Bereits traditionell wurde mit dem Ball der FF-Niederrussbach die heurige Ballsaison in der Gemeinde Russbach eingeleutet.

Der Einladung zu unserem diesjährigen FF-Ball folgten viele Feuerwehrkameraden aus der Umgebung sowie die Ortsbevölkerung Russbachs und füllten den Saal der Familie Stumwöhrer bis auf den letzten Platz.

Besonders freuen durften wir uns auf den Besuch unseres Ehrenbezirksfeuerwehrkommandanten Fritz Zeitlberger, sowie weitere zahlreiche Kameraden der umliegenden und befreundeten Feuerwehren.

Unterstützt wurden wir heuer wieder von allen Russbacher/innen durch ihre Sach- und Geldspenden.

Auf diesem Wege eine herzliches Dankeschön dafür.

Eröffnet wurde der Ball durch das Jungdamen- und Herrenkomitee unter der Choreographie von Fürst Veronika sowie von Kommandant HBI Jürgen Hütt.

Musikalisch durch den Abend führte heuer zum ersten Mal die Band "Playlife".

Die heurige Mitternachtseinlage war etwas besonderes, wurden doch "angeblich" vor dem Ball die eigentlichen Kostüme entwendet, und so mussten sich die Mitglieder der Mitternachtseinlage etwas anderes einfallen lassen. Was das war sehen Sie an den Bilder. Ob das mit den gestohlenen Kostümen aber stimmt, konnte keiner der Akteure bestätigen!! ;-)

Bei der anschließenden Versteigerung konnten div. Back- und Sachwaren ersteigert werden.

Bis in die frühen Morgenstunden unterhielt die Musik die Ballbesucher.

Ein gelungener Ballabend für alle Teilnehmenden!

Auf diesem Wege möchte ich mich wieder im Namen der FF-Niederrussbach bei Allen bedanken, die uns mit ihrem Besuch, mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird wieder zur Erhaltung des Feuerwehrbetriebes verwendet.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

Fotos