_____::: NEWS :::

 

03.06.2016
Abschnittsfeuerwehrtag Niederrußbach

Übersicht

Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Stockerau fand am Freitag, 03.06.2016 im Saal Stumwöhrer in Niederrußbach statt.

Abordnungen sämtlicher Feuerwehren des Abschnittes versammelten sich um über die abgelaufene Periode zu berichten.

Diese Gelegenheit wurde auch genutzt um Ehrungen auszusprechen und zu verleihen.

Zu diesem Anlass wurde auch unser Ehrenkommandant EHBI Gerhard Kirchmayer mit einer Auszeichnung überrascht.

Er erhielt von Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Wilfried Kargl die Verdienstmedaille 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für seine jahrelangen Dienste als Kommandant der FF-Niederrußbach.

An dieser Stelle dürfen wir unserem Ehrenkommandanten recht herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren!

Fotos