_____::: NEWS :::

 

21.02.2015
Geburtstag Martin Elsensohn

Übersicht

Bereits anlässlich seines "richtigen" Geburtstages am 24.12. lud unser Leiter des Verwaltungsdienstes OV Martin Elsensohn sämtliche Freunde, Kameraden, Bekannte und Verwandte zu sich nach Hause ein um auf seinen Geburtstag anzustossen.

Am 21.02.2015 feierte er nochmals in großem Rahmen im Gasthaus Maurer in Großweikersdorf seinen 50sten Geburtstag.

Natürlich ließ es sich keine Organisation (sei es Gemeinde, Sektion Tennis, Musik, Freunde, Bekannte, Verwandte, etc.) nehmen ihm zu diesem Anlass zu gratulieren.

Nicht nur die FF-Niederrußbach mit Kommandant Gerhard Kirchmayer sowie Kommandantstellvertreter Hütt Jürgen überbrachten im Namen aller Kameraden die besten Glückwünsche, auch das Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando gab sich die Ehre um Elsensohn Martin zu gratulieren.

Nach tollen Gesangs-, Unterhaltungs- und Gedichtseinlagen für das Geburtstagskind stellten sich auch die Damenwettkampfgruppe als auch die Herrenwettkampfgruppe (organisierten das Spiel "Schlag den Coach", angelehnt an das Spiel "Schlag den Raab") mit den Gratulationen ein.

An dieser Stelle wollen wir nochmals herzlich zum runden Geburtstag gratulieren und uns für die bisher geleistete Arbeit in der Feuerwehr bedanken!

Wir hoffen auf weiterhin so tolle Unterstützung und wünschen dem Jubilar alles erdenklich Gute sowie Gesundheit und Glück auf für die Zukunft!

Martin, alles Gute!!!

Fotos