_____::: NEWS :::

 

13.02.2015
Jahreshauptversammlung + Angelobung

Übersicht

Am 13.02.2015 fanden sich zahlreiche Kameraden im FF-Haus zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Als Gast konnte die Feuerwehr Bürgermeister Hermann Pöschl begrüßen!

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde Rückblick über das abgelaufene Jahr gehalten.

Es wurden zahlreiche Schulungen absolviert, Übungen abgehalten und besucht sowie wieder zahlreiche Einsätze abgewickelt.

Als besondere Highlights im Jahr 2014 sei zu erwähnen:

  • 8. Platz in Silber bei den NÖ-Landesbewerben in Retz der Niederrußbacher Wettkampfgruppe
  • Erringung der Leistungsabzeichen in Bronze sämtlicher letztes Jahr neu aufgenommenen aktiven Feuerwehrmitglieder

Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte die FF-Niederrußbach wieder eine Angelobung durchführen und ein Jungfeuerwehrmitglied in den aktiven Dienst der Feuerwehr stellen.

Neues aktives Feuerwehrmitglied:

  • Schlosser Niklas

Die Angelobung wurde mit der Gelöbnisformel sowie dem Handschlag des Kommando sowie des ältesten aktiven Mitglieds besiegelt!

Die FF-Niederrußbach freut sich über den Nachwuchs, und wünscht an dieser Stelle viel Spaß im Dienste am Nächsten sowie in der Kameradschaft der FF-Mitglieder und hofft, dass er uns lange und tatkräftig zur Seite steht!

Weiters standen Änderungen in der Verwaltung auf der Tagesordnung.

Verwalter Markus Bayer stellte seinen Posten zur Verfügung!

Stefan Thürr übernahm den Posten des Verwalters, neu ins Team der Verwaltung kommt Carina Kirchmayer als Verwaltungsmeister.

An dieser Stelle möchte sich die FF-Niederrußbach bei Markus Bayer recht herzlich für seine bisher geleistete Arbeit bedanken und hofft, dass er abseits der Verwaltungstätigkeit weiterhin Zeit für die Feuerwehr Niederrußbach findet.

Bei unserem neuen Verwaltungsmitglied Carina Kirchmayer bedanken wir uns für die Bereitschaft Verantwortung und Aufgaben zu übernehmen und wünschen ihr an dieser Stelle viel Ausdauer und Freude in ihrer künftigen Position.

In diesem Sinne

GUT WEHR!

Fotos