_____::: NEWS :::

 

04.10.2013
Neuwahl Kommandantstellvertreter

Übersicht

Am 04.10.2013 fanden sich die Mitglieder der FF-Niederrußbach im FF-Haus ein um einen neuen Kommandant-Stellvertreter zu wählen.

Bei der letzten Sitzung stellte der amtierende Kommandant-Stellvertreter Hütt Markus seine Position aus gesundheitlichen und familiären Gründen zur Verfügung.

Nach Sondierungsgesprächen innerhalb der Chargen kristallisierte sich ein möglicher Nachfolger heraus.

Dieser stelle sich am 04.10.2013 der Neuwahl und wurde von der Versammlung auch zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt.

Dieser wurde von Wahlleiter Bürgermeister Pöschl Hermann angelobt und in Dienst gestellt.

Wir gratulieren unserem neuen Kommandant-Stellvertreter Hütt Jürgen alles erdenklich Gute in seiner Funktion, sowie Durchhaltevermögen aber auch viel Spaß und Erfolg in der neuen Position.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem scheidenden Kommandant-Stellverter Hütt Markus für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren, nicht nur als Kommandant-Stellvertreter sondern auch als Charge in den Zeiten davor, recht herzlich bedanken.

Wir wünschen ihm auf seinem Genesungsweg alles erdenklich Gute und hoffen, dass er uns trotz allem helfend zur Seite stehen wird.

In diesem Sinne beiden alles Gute und Glück auf für die Zukunft.

Fotos