_____::: NEWS :::

 

17.05.2013
Abschluss Truppmann

Übersicht

Am 17.05.2013 fand im FF-Haus Niederrußbach die Prüfung zum "Abschluss Truppmann" statt.

14 angehende Florianis waren bereits seit einigen Monaten in Grundausbildung bei den verschiedensten Stationen und Lehrinhalten (wir berichteten).

Am Freitag war nun der allesentscheidende Tag für die Neuanfänger!

Alle zur Ausbildung stehenden FF-Männer und -frauen stellten sich den Fragen und Prüfungen und alle konnten bestehen.

Die Grundausbildung wird bereits seit mehreren Jahren in Zusammenarbeit der Feuerwehren Oberrußbach, Stranzendorf, Stetteldorf und Niederrußbach bestritten.

Aus der FF-Niederrußbach konnten folgende Personen die Prüfung zum "Abschluss Truppmann" erfolgreich bestehen:

  • Sischka Richard
  • Sischka Manuel
  • Hetlinger Michael

Wir dürfen allen recht herzlich dazu gratulieren, und wünschen bereits jetzt für den weiteren Feuerwehrdienst alles erdenklich Gute, dass sie immer gesund von allen Übungen und Einsätzen zurückkommen mögen, und dass sie uns lange unterstützend in der Feuerwehr zur Verfügung stehen!

Herzliche Gratulation!

Fotos