_____::: NEWS :::

 

30.04.2013
Maibaum

Übersicht

Alljährlich wird traditionell beim Feuerwehrhaus der Maibaum aufgestellt.

Bei schönem Frühsommerwetter konnte der Maibaum in diesem Jahr - wie immer mit unserem Kranfahrzeug - aufgestellt werden.

Der MV-Rußbach, der vom Musikerheim zum FF-Haus marschiert ist, umrahmte das Aufstellen musikalisch.

Am 30.04. feiern immer zwei Kameraden der FF-Niederrußbach ihren Geburtstag.

Dies sind Ingrid Fürst und Stefan Thürr.

War es im letzten Jahr noch unser Kamerad Stefan Thürr der einen runden Geburtstag feierte, beging an diesem Tage Kameradin Fürst Ingrid ihren 50igsten Geburtstag.

Deshalb gratulierte Kommandant Gerhard Kirchmayer recht herzlich zum runden Wiegenfeste.

Der Musikverein Rußbach stellte sich mit musikalischen Geburtstagsgrüßen ein.

An dieser Stelle dürfen wir beiden zu diesem Anlaß ganz herzlich gratulieren, und für die geleistete Arbeit in der FF-Niederrußbach bedanken, und die Bitte aussprechen, dies weiterhin für die FF-Niederrußbach zu tun.

Im Anschluß an das Maibaumaufstellen konnten sich noch alle Besucher bei Getränken und Aufstrichbroten bei freier Spende im FF-Haus vergnügen!

Fotos