_____::: NEWS :::

 

05.07.-08.07.2012
Landesfeuerwehrjugendtreffen in Hürm

Übersicht

Am Wochenende des 05.07.-08.07.2012 war es wieder soweit.

Das größte Zeltlager Niederösterreichs - das Landestreffen der NÖ-Feuerwehrjugend - schlug in Hürm seine Zelte auf.

Natürlich war die FJ-Niederrußbach wieder mit dabei um auch die begehrten Abzeichen beim Bewerb zu erringen.

Vorweg kann gleich allen teilnehmenden Rußbacher Florianijünger gratuliert werden. Alle haben das gewünschte Ziel und Abzeichen erreicht.

Dazu sei recht herzlich gratuliert.

Die Formation im Jugendbewerb Bronze konnte mit einer tollen Leistung sogar den 3. Platz in der Korneuburger Bezirkswertung erreichen.

Auch in Silber gelang der Sprung aufs Korneuburger Treppchen auf Platz 3!

Diese Erfolge wurden natürlich gefeiert, und der Spaß beim Zeltlager kam wie immer natürlich nicht zu kurz!

Wir wünschen unseren Jungflorianis auf diesem Wege gleich noch wunderschöne Ferien.

Nach den Ferien startet der Feuerwehrjugendalltag wieder mit den Vorbereitungsarbeiten auf das Wissentestspiel!

Ergebnisse
Fotos