_____::: NEWS :::

 

03.08.2012
Ehrung Wettkampf-Urgestein Weiß Rudolf

Übersicht

Nicht zu irgendeinem Anlaß - nein - im Zuge des 2. Niederrußbacher Fire-Fighter-Cups am 03.08.2012 unter Anwesenheit hunderter Wettkämpfer wurde unserem Wettkampfurgestein Weiß Rudulf eine Ehrung zu Teil.

Seit über 40 Jahren ist er aktiver Wettkämpfer in der FF-Niederrußbach und sicherlich einer, wenn nicht der wichtigste Bestandteil im Wettkampfgeschehen der FF-Niederrußbach.

Seinem Engagement ist es sicherlich zu verdanken, dass es seit den späten 70er Jahren die Wettkampfgruppe(n) der FF-Niederrußbach gibt, und diese auch mit ausgezeichneten Ergebnissen auf Bezirks- und Abschnittsebene, aber auch auf Landesebene aufwarten können.

Immer wieder konnte er die jungen Feuewehrkameraden für den Wettkampfsport begeistern.

Aus diesem Grunde wurde ihm für 40 Jahre aktive Wettkampftätigkeit eine Auszeichnung im Zuge des 2. FireFighter-Cups überreicht!

Der Rahmen hätte nicht passender sein können, als bei einem Event des Wettkampfsports eine Auszeichnung zu erhalten!

Lieber Rudi!

Wir wünschen dir, nicht nur in deinem weiteren Wettkampfleben viel Spaß, Erfolg und unfallfreies Nachhausekommen, sondern auch im Kreise deiner nun angewachsenen Familie (Rudi wurde am Kirtagswochenende zum 1. Mal Großvater) alles Gute, viel Gesundheit und Glück auf für die Zukunft!

Wir hoffen du bleibst uns noch lange in der FF-Niederrußbach und bei den Wettkampfgruppen erhalten!

ALLES GUTE UND HERZLICHE GRATULATION!!!!

DEINE FF-NIEDERRUSSBACH
DEINE KAMERADEN DER WETTKAMPFGRUPPE

Fotos