_____::: NEWS :::

 

24.02.2012
Jahreshauptversammlung

Übersicht

Am 24.02.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Dieses Jahr konnte wieder ein junges Feuerwehrmitglied zum Dienst in der Feuerwehr angelobt werden.

Kirchmayer Ilse - Tochter von Kommandant Gerhard Kirchmayer - wurde mit der Gelöbnisformel der Feuerwehr in den aktiven Dienst überstellt.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung berichteten die Chargen und Warte sowie das Kommando über das abgelaufene Jahr. Das Jahr 2011 war wieder einmal ein sehr ereignisreiches und arbeitsintensives Feuerwehrjahr.

Hervorgehoben wurden folgende Punkte:

  • 1. Jahr mit neuer Führung
  • Ball 2011
  • 3tägiger Kirtag mit Kuppelcup
  • Start der Umbauarbeiten an Jugendraum
  • Weiterführung der Umbauarbeiten am Schlauchturm
  • Wettkampferfolge
  • abgehaltene Übungen

Im Zuge der Versammlung wurde auch Kommandant Gerhard Kirchmayer von Wolf Josef für seine langjährige Mithilfe bei der Marterlsanierung vom ÖKB geehrt.

Presse

Presseartikel aus der NÖN-Korneuburg vom 28.02.2012

Fotos