_____::: NEWS :::

 

17.12.2011
Weihnachtsfeier

Übersicht

Am 17.12.2011 feierte die FF-Niederrußbach die diesjährige Weihnachtsfeier!

Wie bereits im letzten Jahr waren einige fleißige Hände im Vorfeld dafür verantwortlich, dass sich ein Teil der Fahrzeughalle in einen sehr gschmackvoll und weihnachtlich dekorierten Festsaal verwandelte, in der die Feier abgehalten wurde. Hier ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfenden.

Für vorweihnachtliche Stimmung sorgte auch der Glühwein beim Eintreffen mit musikalischer Umrahmung durch die "Hundsgrobn Buam"!

Für zu später Stunde wurde die Werkstatt kurzerhand in eine kleine Discothek umfunktioniert.

Der Kommandant Gerhard Kirchmayer bedankte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Partner für die Unterstützung und Mithilfe bei allen Festlichkeiten, auch den helfenden Händen bei diversen Veranstaltungen die zur Weihnachtsfeier eingeladen wurden, sprach er noch einmal einen herzlichen Dank für die Mithilfe aus.

Er bedankte sich bei allen Feuerwehrkamerad/innen für die bisher geleisteten 50 Einsätze im heurigen Jahr.

Auch der Bürgermeister fand lobende Worte für die aufopferungsbereitschaft aller Feuerwehrmitglieder und dankte auch für die Abhaltung von Festen, was ja das Gemeindebudget entlastet!

Bei Essen und Trinken konnte der Abend in weihnachtlicher Stimmung verbracht werden.

Wir wünschen allen Gemeindebürger/innen von Rußbach ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2012. Möge es für alle ein unfallfreies Jahr werden.

 

Fotos