_____::: NEWS :::

 

08.07.2011
Siebener Olympiade

Übersicht

Am 08.07.2011 veranstaltete die FF-Stranzendorf im Zuge ihres Zeltfestes eine Siebener Olympiade!

7 Teilnehmer einer Gruppe mußten 7 Aufgaben bewältigen.

Die FF-Niederrußbach stellte heuer zum 1. Mal eine Gruppe für diesen Jux-Bewerb bei dem es darum ging 7 unterschiedliche Disziplinen, wie zum Beispiel Zielspritzen, Die Bierrutsche, Turm bauen, Kugelbahn, Langlaufen, Flotter Schuh, Stamperl-Lauf so gut und schnell als möglich zu absolvieren.

Obwohl es sich um einen Jux-Bewerb handelte gingen die Wettkämpfer konzentriert und engagiert zur Sache. Neben Spaß und Geselligkeit konnte man den Abend bei schönem Wetter genießen.

Bei der Siegerehrung kam es dann zur Überraschung. Eine Gruppe nach der anderen wurde vor uns genannt und so blieb als letzte Gruppe für den ersten Platz nurmehr die Gruppe der FF-Niederrußbach übrig und konnte den Juxbewerb bei ihrem ersten Mal antreten für sich entscheiden.

Dies musste dann natürlich an der Bar der FF-Stranzendorf gefeiert werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die FF-Stranzendorf für die Einladung und den tollen, lustigen Abend den sie uns mit diesem Bewerb und der Bewirtung zukommen hat lassen!

Fotos