_____::: NEWS :::

 

30.04.2011
Maibaumaufstellen

Übersicht

Das heurige Maibaumaufstellen fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Die bereits vom Wetterdienst angekündigten Regenfälle am Abend des 30.04.2011 blieben nicht aus.

Zuerst wurde noch beim Musikverein unter strömenden Regen der Maibaum aufgestellt.

Im Anschluß wurde der Baum beim FF-Haus aufgestellt.

Trotz des schlechten Wetters fanden sich doch einige Zuseher und Besucher bei uns im FF-Haus ein, und ließen sich von den Kameraden der FF-Niederrußbach mit Getränken und Aufstrichbroten bei freiwilligen Spenden verköstigen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Besuchern unserer Feste, ganz besonders aber jenen, die es auch immer wieder trotz widrigster Wetterverhältnisse zu unseren Veranstaltungen schaffen.

Wir hoffen natürlich auf besseres Wetter im nächsten Jahr und wollen gleich wieder alle recht herzlich zum Maibaumaufstellen im Jahr 2012 ganz herzlichen einladen.

Fotos