_____::: NEWS :::

 

08.10.2010
50. Wiegenfest HBI Johann Lembacher
Übersicht

Am 08.10.2010 lud Lembacher Johann "seine" Feuerwehrfamilie ein, um mit ihm sein 50. Wiegenfest zu feiern.

Neben allen Kamerad/innen der FF-Niederrussbach durften natürlich auch Vertreter des UA 6 und des Bezirkes nicht fehlen.

So konnten unter allen Feuerwehrmitglieder Bezirksfeuerwehrkommandant Heinrich Bauer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Johann Riefenthaler, Abschnittskommandantstellvertreter Adolf Huber, Oberverwalter Kurt Kaupp und einige Unterabschnittskommandanten des Abschnittes Stockerau begrüßt werden. Ebenfalls in die Gratulantenschar reihten sich Abordnungen der Feuerwehren aus der Umgebung ein.

Bei solchen Anlässen ist es immer wieder angebracht Personen für ihre Leistungen um die Feuerwehr zu danken.

Kdt. Gerhard Kirchmayer und Bezirksfeuerwehrkommandant Heinrich Bauer ließen dies nocheinmal in ihren Reden anklingen und bedankten sich im Zuge der Feierlichkeiten bei Lembacher Johann für seine zahlreichen Tätigkeiten die er für das Feuerwehrwesen und besonders für die FF-Niederrussbach geleistet hat. (Feuerwehrhausbau, Fahrzeugbau, langjähriger Kommandantstellvertreter, Kommando UA6, etc.)

Lieber Hans!

Auf diesem Wege möchten die Kameraden der FF-Niederrussbach noch einmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre in der FF-Niederrussbach und mit deiner Familie sollen deinen weiteren Lebensweg prägen.

!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Fotos