_____::: NEWS :::

 

26.02.2010
Jahreshauptversammlung

Übersicht

Am 26.02.2010 fand im FF-Haus in Niederrussbach die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Von allen Chargen und vom Kommando wurde ein Rückblick über das vergangene Jahr 2009 gegeben.

Aus allen Bereichen: Ausbildung, Fahrzeuge, Funk, Geräte, Jugend und Atemschutz wurden die Berichte von den Chargen abgelegt. Auch über die abgelaufene Wettkampfsaison die äußerst erfolgreich abgelaufen ist (mehr dazu unter dem Menüpunkt Wettkämpfe) wurde von den beiden "Gruppenchefs" berichtet.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung konnte auch wieder eine Angelobung eines neuen Feuerwehrkameraden durchgeführt werden.

Angelobt wurde:

PFM Steidl Julian

Seitens des Roten-Kreuzes bedankte sich EOBI Wolf Josef bei Kdt.Stv. Lembacher Johann für seine Vorbildwirkung beim alljährlichen Blutspenden. Er erhielt eine Dankesurkunde für seine 50. Blutspende.

Nach der Ansprache des Bürgermeisters Hermann Pöschl, der sehr positive Worte zu der Entwicklung und Arbeit in der FF-Niederrussbach fand, konnte der Abend noch bei Essen und Trinken ausklingen.

Fotos