_____::: EINSÄTZE 2018 :::

 

23.06.2018
Technischer Einsatz (Sturmschaden)

Übersicht

Am 23.06.2018 wurde die FF-Niederrußbach von einer Privatperson zu einem Sturmschaden gerufen.

Auf der Zufahrt zur Sportanlage des FZSV-Rußbach war ein Baum der über der Straße hing, abgebrochen und drohte auf die Straße zu fallen.

Die FF-Niederrußbach konnte den Baum mit der Motorsäge fällen und die einzelnen Baumteile gesichert auf der Fahrbahnseite ablegen.

Nach diesem Kurzeinsatz konnte die FF-Niederrußbach wieder ins FF-Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Hier noch genaue Einsatzdaten:

Alarmierung: 16:21 Uhr
Ausfahrt: 16:25 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge
  • RLF-A
  • RFA-K
  • KRF-B
  • MTF
Eingesetzte Anhänger
Einsatzkräfte
  • 18 Feuerwehrmänner und -frauen der FF-Niederrußbach
Tätigkeiten am Einsatzort: Entfernen des Baumes
Rückkehr: 17:00 Uhr
Sonstiges:  
Fotos