_____::: EINSÄTZE 2012 :::

 

21.08.2012
Technischer Einsatz (Verkehrsunfall)

Übersicht

Am 21.08.2012 wurde die FF-Niederrußbach mittels Pager und SMS zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Niederrußbach gerufen.

Auf der Höhe der Florianikapelle in Niederrußbach in der Ölbergstraße kollidierten ein PKW-Pickup-Truck und ein VW-Bus auf Grund Unachtsamkeit eines Beteiligten!

Beide Fahrzeuge kamen defekt auf der Straße zum Stillstand!

Verletzt wurde bei diesem Unfall Gott sei Dank niemand, die Fahrzeuge mußten aber von der Straße gebracht werden.

Mit der Abschleppachse konnte der VW-Bus von der Unfallstelle verbracht werden, das andere Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst abgeholt!

Danach konnte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken!

Hier noch genaue Einsatzdaten:

Alarmierung: 13:14 Uhr
Ausfahrt: 13:20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge
  • RLF-A
  • RFA-K
  • KRF-B
  • MTF
Eingesetzte Anhänger
  • Abschleppachse
Einsatzkräfte
  • 10 Feuerwehrmänner der FF-Niederrussbach
Situation bei der Ankunft: 2 Fahrzeuge im Ortsgebiet kollidiert
Tätigkeiten am Einsatzort: Absichern der Unfallstelle, Bergen eines Fahrzeuges
Rückkehr: 14:20 Uhr
Sonstiges:  
Fotos