_____::: EINSÄTZE 2011 :::

 

04.06.2011
Technischer Einsatz (Kranarbeiten)

Übersicht

Am 04.06.2011 unterstützte die FF-Niederrußbach den ÖKB-Niederrußbach bei ihrer Arbeit um die Marterlpflege.

Das "Richterkreuz" Richtung Großweikersdorf, war bereits seit geraumer Zeit in Renovierung. Nachdem die Renovierungsarbeiten fertiggestellt werden konnten, musste dieses nun wieder an seinen angestammten Platz zurückgebracht werden.

Mit technischer Unterstützung unseres Kranfahrzeuges konnten die Bestandteile des Marterls abgeholt und am Bestimmungsort wieder aufgebaut werden.

Das Richterkreuz ist eines von vielen Marterl im Gebiet um Niederrußbach und gehört mit seinem Baujahr 1695 zu einen der ältesten in Niederrußbach.

 

Alarmierung: - Uhr
Ausfahrt: - Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge
  • RFA-K
Eingesetzte Anhänger
Einsatzkräfte
  • 1 Feuerwehrmänner und -frauen der FF-Niederrussbach
Situation bei der Ankunft: -
Tätigkeiten am Einsatzort: -
Rückkehr: - Uhr
Sonstiges:  
Presse

Presseartikel aus Landeszeitung des ÖKB, Ausgabe September 2011

Fotos